Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: -, Enthaltungen: 1, Befangen: -

Sach- und Rechtslage:

Herr Evers informierte auf der vergangenen Sitzung der Gemeindevertretung Warsow über sein Ausscheiden aus der Gemeindevertretung. Grund hierfür ist sein Wegzug aus dem Amtsbereich.

Zeitgleich scheidet Herr Evers damit auch aus dem Ausschuss für Amtsentwicklung, Bau und Verkehr des Amtes Stralendorf aus.

 

Die somit freiwerdende Stelle eines sachkundigen Einwohners in diesem Ausschuss gilt es nun neu zu besetzen.

 

Folgende Vorschläge liegen zur Besetzung im Ausschuss vor:

 

-          Herr Joachim Becker

 

 

Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss wählt Herrn Joachim Becker als neues Mitglied in den Ausschuss für Amtsentwicklung, Bau und Verkehr des Amtes Stralendorf.

 

Finanzielle Auswirkungen:

Die Sitzungsgelder sind im Haushalt eingeplant.  

 

Bemerkungen

Aufgrund des § 24 der Kommunalverfassung des Landes M-V waren keine/folgende Mitglieder der Gemeindevertretung von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.