Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Sach- und Rechtslage:

 

Am 01.06.2017 feiert die Amtsverwaltung ihr 25-jähriges Bestehen.

Der Verwaltungsausschuss nahm dies zum Anlass, um über eine gebührende und angemessene Würdigung zu sprechen.

 

Nach eingehender Beratung schlägt der Verwaltungsausschuss vor, die Feierlichkeiten zum Jubiläum am 15.09.2017 in der Amtssporthalle durchzuführen.

 

Weiterhin soll zur Planung der Feierlichkeiten ein Festausschuss gebildet werden. Dieser wird voraussichtlich aus Mitgliedern des Amtsausschusses und Mitarbeitern der Amtsverwaltung bestehen.

 

Beschlussvorschlag:

 

  1. Der Amtsausschuss bestätigt den Termin für die Jubiläumsfeier am 15.09.2017.

 

  1. Der Amtsausschuss beschließt folgende Personen in den Festausschuss zu berufen:

 

- Herr Manfred Bosselmann

 

- Frau Christine Seeh

 

- Herr Jürgen Seidel

 

- Frau Grit Aglaster

 

- Frau Nicole Stache

 

- MA des Fachdienstes II (Finanzen)

 

Finanzielle Auswirkungen:

Die Kosten für das Jubiläum sind im Haushalt eingeplant. 

 

Bemerkungen

Aufgrund des § 24 der Kommunalverfassung des Landes M-V waren keine Mitglieder der Gemeindevertretung von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

Abstimmungsergebnis

 

Gesetzliche Zahl der Gremiumsmitglieder:          16

Zahl der anwesenden Gremiumsmitglieder:         16

Davon stimmberechtigt:                                     16

Ja-Stimmen:                                                    16

Nein-Stimmen:                                                 -

Stimmenenthaltungen:                                      -

Ungültige Stimmen:                                          -