Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: 10 Ja

Beschluß:

Sach- und Rechtslage:

Die Gemeinde Pampow hat das Aufstellungsverfahren für die 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 6 "Wohngebiet Riedgraben" durchgeführt. Die Träger öffentlicher Belange wurden über die Planungsabsichten der Gemeinde Pampow mit dem Entwurf  informiert.

Sie wurden gleichzeitig  über die öffentliche Auslegung des Entwurfs unterrichtet.

Den Bürgern wurde im Rahmen der öffentlichen Auslegung der Planungsunterlagen im Amt

Stralendorf Gelegenheit zur Stellungnahme bzw. zur Äußerung von Anregungen gegeben .

Im Ergebnis der Stellungnahme ergeben sich keine Veränderungen zum Entwurf , auch seitens der Betroffenen, die durch Auslegung beteiligt werden, ergeben sich keine Hinweise, die eine Änderung bedingen würden .

In Anlage  1 sind die Stellungnahmen und das Prüfergebnis dargestellt.

Die Anlage 1 wird als Abwägungsergebnis dargestellt. Die Anlage 1  wird als Abwägungsergebnis empfohlen .

Um die weiteren Verfahrensschritte durchzuführen ist der Satzungsbeschluß erforderlich .

der B - Plan Nr. 6  / 3. Änderung der Gemeinde Pampow  wird den Gemeindevertretern zur Beschlußfassung vorgelegt .

 

Bemerkungen

Die aus verwaltungstechnischen Gründen nicht beigefügten beschlussbegründenden Unterlagen sind, nach vorheriger Anmeldung, während der Dienstzeit der Amtsverwaltung bei dem zuständigen Sachbearbeiter einzusehen.

 

Aufgrund des § 24 der Kommunalverfassung des Landes M-V waren keine Mitglieder der Gemeindevertretung von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

 

Abstimmungsergebnis

 

Gesetzliche Zahl der Gremiumsmitglieder:           13

Zahl der anwesenden Gremiumsmitglieder:           10

Davon stimmberechtigt:                                      10

Ja-Stimmen:                                                      10

Nein-Stimmen:                                                   0

Stimmenenthaltungen:                                        0

Ungültige Stimmen:                                            0