Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: 11 Ja 1 Stimmenthaltung

Beschluß:

Sach- und Rechtslage:

 

Am 29. November 2000 faßte die Gemeindevertretung den Aufstellungsbeschluß, den Beschluß des Satzungsentwurfes und den Auslegungsbeschluß.

Zum damaligen Zeitpunkt lagen die konkreten Unterlagen für die Veränderungen noch nicht vor, es wurde die angestrebte Zielstellung beschlossen, mit der Bestätigung, die Umsetzung des Ziels durch entsprechende aussagefähigen Unterlagen durch das Planungsbüro Podlech erarbeiten zu lassen. Diese liegen nunmehr vor und werden als Anlage beigefügt. Der Inhalt wurde bereits detailliert mit der unteren Naturschutzbehörde abgestimmt.

 

Beschlußvorschlag:

 

Die vorliegenden Unterlagen werden bestätigt, sie sind entsprechend dem Beschluß Nr. 2000/PAM/100 Nr. 5 vom 29. November 2000 auszulegen. Als Träger öffentlicher Belange ist das Landratsamt Ludwigslust mit seinen Dienststellen zu beteiligen.

 

 

Bemerkungen

Die aus verwaltungstechnischen Gründen nicht beigefügten beschlussbegründenden Unterlagen sind, nach vorheriger Anmeldung, während der Dienstzeit der Amtsverwaltung bei dem zuständigen Sachbearbeiter einzusehen.

 

Aufgrund des § 24 der Kommunalverfassung des Landes M-V waren keine Mitglieder der Gemeindevertretung von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

 

Abstimmungsergebnis

 

Gesetzliche Zahl der Gremiumsmitglieder:                       13        

Zahl der anwesenden Gremiumsmitglieder:                       11

Davon stimmberechtigt:                                                  11

Ja-Stimmen:                                                                  10

Nein-Stimmen:                                                               0

Stimmenenthaltungen:                                                    1

Ungültige Stimmen:                                                        0